Rückblick

Ein wertvoller Gottesdienst in der Verbindung mit unseren verfolgten Geschwistern. 

Am 5. März hatten wir Andreas Schuss von Compassion bei uns zu Gast. Der "Gottesdienst mit Weltblick" war sehr eindrücklich und die Predigt über "Mitgefühl" ansprechend. Einige Personen aus der Gemeinde haben eine Patenschaft für ein Kind übernommen. 

Schön war's!

Mit neuem "Mut" konnten wir in die Woche starten. 

Ein wertvoller Abend für alle Paare

     und viele tolle Mitarbeiter

ERNTEDANK-GOTTESDIENST

Am 2.Oktober haben wir unseren diesjährigen

"Erntedank-Gottesdienst"

gefeiert.

Im Anschluss hatten wir bei leckerem Mittagessen, Kaffee und Kuchen eine tolle Gemeinschaft und reichlich Zeit füreinander.  

Wir möchten allen Helfern herzlich danken.

Am 9.Juli fand unser diesjähriges "Sommerfest der Spielgruppen Volltreffer und des Kindertreffs Feldmäuse" statt.

Ca. 70 große und kleine Gäste haben teilgenommen. Für uns Alle war es ein schönes, buntes Fest und ein gesegnetes Miteinander.

Hier ein paar Zahlen vom "Lauf für das Leben" vom 17.07. :

1521 Läuferinnen und Läufer!

17524 Gesamtkilometer!

113.000 Euro als zugesagte Spendensumme für das Hilfsprojekt von Dennis Bengalie in Sierra Leone!

Als EmK-Birkenfeld waren wir mit einer Gruppe von 37 Läufer und Läuferinnen dabei und sind zusammen 481 Kilometer gelaufen.

Das ist unseren Sponsoren 5600 Euro wert.

Ein Herzliches Dankeschön an alle aktiven Helfer/innen und Läufer/innen.

Du möchtest spenden?

Bankverbindung des Bezirks:

 

Volksbank Pforzheim

IBAN: DE23666900000004502112

BIC: VBPFDE66

Finde uns:

 

EmK Birkenfeld

Schillerstraße 11

75217 Birkenfeld

Telefon: 07231 - 471905

kontakt@christuskirche-birkenfeld.de

Ich bin der Weg, die Wahrheit

und das Leben, niemand

kommt zum Vater denn

durch mich.

Johannes 14,6